Über mich


Für Viele ist es wichtig, vor dem Shooting eine Verbindung zum Fotografen aufzubauen, um sich vor der Kamera wohl und natürlich zu fühlen.

Deshalb möchte ich mich zuerst hier kurz vorstellen.

Ich bin geborene Berlinerin, die sich aber auf der ganzen Welt Zuhause fühlt. Mein absolutes Lieblingshobby – neben dem Fotografieren, welches mittlerweile aber nicht mehr als Hobby gilt – ist das Reisen! Ständiges Fernweh begleitet meinen Alltag und so habe ich mit meinen 25 Jahren auch schon eine Weltreise hinter mir. Das Reisen erweitert den Horizont ungemein und hat auch meine Art zu fotografieren verändert. Mein Ziel ist es, immer das schönste und natürlichste Lächeln aus euch herauszuholen und auf euren Bildern festzuhalten. Das Leben ist schön – und das soll man auf den Bildern sehen!

Mittlerweile fotografiere ich seit 10 Jahren. Was als Hobby begann wurde relativ schnell zu einer kleinen Nebentätigkeit und nun sogar zum eigenen Gewerbe – aber trotzdem nur nebenberuflich. Etwas Zeit brauche ich nämlich auch noch zum Studieren 😉

Wenn du noch Fragen über mich oder meine Arbeit hast, kannst du dich gerne melden.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern des Portfolios und freue mich sehr über deine Kontaktaufnahme.

Deine Renée